Menu schließen

Blütenpflanzen

Beliebte Dokumente zu Blütenpflanzen

Zum Thema Blütenpflanzen:

  • 7 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

7 Dokumente zum Thema Blütenpflanzen:

Präsentation über die Lotusblume und den Lotuseffekt! -Aufbau Lotusblume (Ordnung, Klasse, Gattung,ec.) -Blattstruktur (benetzte Oberfläche,..) -Zusammenhang zwischen Blattoberfläche und Wasser -Lotuseffekt in der Natur (Selbstreinigung und Verschmutzung) -Technische Umsetztung Nanotechnologie (Veränderung von Materialien) -Anwendungsgebiete -Quellen
Vortrag: Korbblütengewächse - Die Sonnenblume (248 Wörter)
Biologiereferat: Pflanzenfamilien Kreuzblütengewächse (Brassicaceae), Schmetterlingsblütengewächse (Fabaceae), Lippenblütengewächse (Lamiaceae) (Stichpunktartig, ) (230 Wörter)
Die Arbeit beschreibt den Aufbau und die Eigenschaften von Raps sowie dessen Nutzung. (845 Wörter)
Fragen und Antworten zu Frühblühern (Buschwindröschen, Sauerklee), unterirdisch gelagerte Speicherorgane von Pflanzen ca. (354 Wörter)
Ein kleines Handout zum Thema Brennesseln. Passt gut in Ernährungslehre. Die Arbeit beschreibt die Wirkung der Brennnessel als Heil- und Wirkpflanze. Als Tee, Gemüse, Salat und kann dieses bekannte Unkraut nämlich nutzbringend verwendet werden. (498 Wörter)
Wer wissen will, worum es in dem Text geht, der sollte ihn lesen! Es geht um die Geschichte der Baumwolle! (219 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Blütenpflanzen:

Hallo liebes Expertenteam :) Ich muss einen Auftrag zur Fortpflanzung bei Blütenpflanzen lösen. Es kommt folgende Aufgabe darin vor, wo ich glaube die richtige Antwort zu haben, aber ich verstehe sie nicht ganz. :O Wie unterscheiden sich die zwei Blüten voneinander und wozu dient der der unterschiedliche Blütenbau?  http://i.imgur.com/1u..
http://i.imgur.com/qKsyQ6x.jpg Wer kennt dieses Arbeitsblatt (Stationen) und könnte mir sagen, aus welchem Buch dieses Arbeitsblatt kommt. Stimmt das?
Hallo, habe problem bei eine Lückentext Bearbeitung im Fach Botanik. Viele Grüße Die Zellwand Arbeitsblatt Seite1 Die pflanzliche Zelle unterscheidet sich von der tierischen hauptsächlich durch den Besitz einer _________________. Im Pflanzenreich finden sich nur wenige Arten ohne Zellwände, und diese ausschließlich in weniger entwickelten Pflanze..
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.