Menu schließen

Nachsitzen gute Ausreden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachsitzen gute Ausreden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nachsitzen gute Ausreden:

Hallo, Da ich eine Aufgabe der Hausaufgaben in Mathe nicht hatte, meinte mein Lehrer ich muss zum Nachsitzen am Donnerstag in der ersten Stunde kommen! Ich kann mir selbst eine Entschuldigung schreiben, aber ich weiß keine gute ausrede! Habt ihr ideen? Wäre es eine gute ausrede wenn ich sage, dass wir zum Tierarzt mussten und es ein Notfall war? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachsitzen gute Ausreden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!